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Büromöbel

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ADB Bürotisch / Computertisch, grau 1200x800x750 mm
ADB Bürotisch / Computertisch, grau...
Unordnung im Büro? Nicht genügend Platz für die Arbeit? Dieser stabile und pulverbeschichtete Bürotisch aus dem Hause ADB schafft ganz einfach Abhilfe. Der Bürotisch ist mit Stahlrohrfüßen und einer 25 mm starken Melaminbeschichteten...
Inhalt 1 Stück
179,00 € *
ADB Bürotisch / Computertisch, grau 1600x800x750 mm
ADB Bürotisch / Computertisch, grau...
Unordnung im Büro? Nicht genügend Platz für die Arbeit? Dieser stabile und pulverbeschichtete Bürotisch aus dem Hause ADB schafft ganz einfach Abhilfe. Der Bürotisch ist mit Stahlrohrfüßen und einer 25 mm starken Melaminbeschichteten...
Inhalt 1 Stück
189,00 € *
ADB Bürotisch / Stahlrohr-Tisch, grau 2000x800x750 mm
ADB Bürotisch / Stahlrohr-Tisch, grau...
Unordnung im Büro? Nicht genügend Platz für die Arbeit? Dieser stabile und pulverbeschichtete Bürotisch aus dem Hause ADB schafft ganz einfach Abhilfe. Der Bürotisch ist mit Stahlrohrfüßen und einer 25 mm starken Melaminbeschichteten...
Inhalt 1 Stück
219,00 € *
ADB Bürotisch / Computertisch grau 800x800x750 mm
ADB Bürotisch / Computertisch grau 800x800x750 mm
Unordnung im Büro? Nicht genügend Platz für die Arbeit? Dieser stabile und pulverbeschichtete Bürotisch aus dem Hause ADB schafft ganz einfach Abhilfe. Der Bürotisch ist mit Stahlrohrfüßen und einer 25 mm starken Melaminbeschichteten...
Inhalt 1 Stück
84,99 € *
Rollladenschrank, Breite 1000 mm, Lichtgrau (RAL7035)
Rollladenschrank, Breite 1000 mm, Lichtgrau...
Der Korpus des ADB Rolladenschrankes ist aus stabilem, pulverbeschichtetem Stahlblech gefertigt. Die abschließbaren Rollladen bestehen aus Kunststoff. Der Aktenschrank überzeugt nicht nur durch die leisen und leicht laufenden Türen,...
Inhalt 1 Stück
549,00 € *
Rollladen-Beistellschrank, H1050 x B1200 x T450 mm,2 FB,RAL7035
Rollladen-Beistellschrank, H1050 x B1200 x T450...
Der Korpus des ADB Rollladenschrankes ist aus stabilem, pulverbeschichtetem Stahlblech gefertigt.Die abschließbaren Rollladen bestehen aus Kunststoff. Der Aktenschrank überzeugt nicht nur durch die leisen und leicht laufenden Türen,...
Inhalt 1 Stück
419,00 € *
Rollladenschrank, H 1950 x B 1200 x T 450 mm, RAL7035
Rollladenschrank, H 1950 x B 1200 x T 450 mm,...
Der Korpus des ADB Rollladenschrankes ist aus stabilem, pulverbeschichtetem Stahlblech gefertigt. Die abschließbaren Rollladen bestehen aus Kunststoff. Der Aktenschrank überzeugt nicht nur durch die leisen und leicht laufenden Türen,...
Inhalt 1 Stück
629,00 € *
Schiebetürenschrank mit 1 Fachboden in Lichtgrau
Schiebetürenschrank mit 1 Fachboden in Lichtgrau
Stabiler und pulverbeschichteter ADB Schiebetürenschrank aus Qualitätsstahlblech gefertigt. Der Aktenschrank ist der ideale Kompromiss aus Funktion und Design. Nicht nur das leichte Öffnen der Türen, sondern auch der höhenverstellbare...
Inhalt 1 Stück
369,00 € *
TIPP!
Vorteilspreis - Set Stahlrohrtisch (L 1200 mm) inkl. 4 Besucherstühle
Vorteilspreis - Set Stahlrohrtisch (L 1200 mm)...
Mit unserem Bundle-Angebot erhalten Sie einen pflegeleichten und robusten Besuchertisch inkl. 4 Stühle zu einem günstigen Preis. Der ADB Stahlrohr-Tisch ist mit Stahlrohrfüßen und einer 25 mm starken melaminbeschichteten Tischplatte...
Inhalt 1 Stück
349,00 € *
TIPP!
Vorteilspreis - Set Stahlrohrtisch L160 cm + 6 Bürostühle
Vorteilspreis - Set Stahlrohrtisch L160 cm + 6...
Mit unserem Bundle-Angebot erhalten Sie einen optimalen Konferenztisch inkl. 6 Stühlen zu einem günstigen Preis. Der ADB Stahlrohr-Tisch ist mit Stahlrohrfüßen und einer 25 mm starken melaminbeschichteten Tischplatte ausgestattet. Er ist...
Inhalt 1 Stück
449,00 € *
Besucherstuhl / Stapelstuhl, schwarz
Besucherstuhl / Stapelstuhl, schwarz
Besucherstuhl - Stapelbarer Komfort Dieser Besucherstuhl aus dem Hause ADB Betriebseinrichtungen ist ideal für Wartezimmer, Messen und andere Veranstaltungen geeignet. Er ist stapelbar und kann daher sehr Platz sparend gelagert werden....
Inhalt 1 Stück
53,99 € *

Büromöbel bilden das Herzstück jeder Betriebseinrichtung. Ob in heißer Diskussionsrunde oder beim netten Plaudern am Tisch – Möbel in hoher Qualität bringen mit moderner Optik und vielen Funktionalitäten eine ganze Reihe an positiven Eigenschaften mit sich: Zeitlosigkeit, Stabilität und Flexibilität. Aber auch wenn es mal ruhiger im Office wird, sorgen sie durch ihre geräuschlosen Elemente für eine ruhige Arbeitsatmosphäre. 

Schauen Sie sich unsere Auswahl an Büromöbeln an, um Ihr neues Lieblingsstück zu finden. Ob Schreibtische, Stühle oder Schränke – jedes Modell passt sowohl optisch als auch funktionell auf das andere und ist optimal auf die Ansprüche der Arbeitswelt abgestimmt.

Büromöbel – die Kernstücke Ihres Unternehmens

Wenn Sie all Ihre Arbeitnehmer für ein Gespräch an einem Tisch versammeln möchten, bieten Sie ihnen mit den passenden Stühlen und stabilen Tischplatten einen sicheren Halt. Die Tische von ADB lassen sich problemlos und individuell aneinanderreihen und sind jederzeit erweiterbar. Dabei können Sie die Modelle auf unterschiedliche Art und Weise nutzen, wie zum Beispiel als:

  • Schreibtisch
  • Bürotisch
  • Aktenschrank
  • Bürostuhl
  • Konferenzstuhl
  • Besucherstuhl

Büromöbel in verschiedenen Ausführungen

Ob für Groß oder Klein – moderne Büromöbel von ADB sind ideal auf die Ansprüche und Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt. Stabilität und Flexibilität werden stets großgeschrieben, denn pulverbeschichtete Stahlkonstruktionen halten, was sie versprechen. So lässt es sich im Nu besser auf dem neuen Lieblingsstuhl Platz nehmen, auf den feinen und glatten Tischoberflächen Büroutensilien und Co. ablegen und schwere Akten, Bücher und andere Gegenstände in den Schränken verstauen. 

  1. Stühle – das A und O für das Büro

Müssen Sie sich im Büro einen neuen Platz suchen oder ist gar keiner mehr frei? Mit stapelbaren Besucherstühlen bleiben Sie immer gut aufgestellt, denn so gestalten Sie sich und Ihren Gästen den Aufenthalt deutlich angenehmer. Der Vorteil: Stapelbare Stühle nehmen kaum Platz weg, da sie schnell und sicher übereinander in einer Ecke des Raumes stehen können. Bei Bedarf besorgen Sie sich einfach einen zusätzlichen Stuhl und bieten Ihren Mitarbeitern, Kunden und Besuchern eine bequeme Sitzgelegenheit an. Die gepolsterten Sitzflächen und Lehnen sind in den verschiedensten Materialien verfügbar und hervorragend für lange Stunden im Büro geeignet. Aber auch auf Konferenzen, Messen, in Meetings und Wartezimmern werden sie zu gemütlichen und stabilen Alltagsbegleitern, die sich mit ihrem zeitlosen Design wunderbar in Ihre Räume einreihen.

Tipp: Schieben Sie Ihre Kaufentscheidung nicht auf die lange Bank, wenn Sie als Unternehmen im Sport- und Fitnessbereich oder in Schulen und Kindergärten tätig sind. Für diese Orte sind auch Sitzbänke eine hervorragende Wahl.

  1. Tische – die Grundlage für jede Ablage

Ob in rechteckiger oder quadratischer Form – mitten im Raum zieht jeder Tisch die volle Aufmerksamkeit auf sich. So arbeiten Sie in geselliger Runde angenehm und entspannt, während die melaminbeschichtete Tischoberfläche für alle Arten von Schreibtischunterlagen, Büroutensilien und Co. ausgelegt ist. Natürlich können Sie jeden Tisch auch alleine nutzen oder in eine ruhige Ecke des Raumes stellen, aber aufgrund ihrer großen Flächen bieten sie genügend Platz für alle. Melanin als Beschichtung zeichnet sich durch hervorragende Eigenschaften in puncto Stabilität und Haltbarkeit aus. Kratzer und andere Verschleißerscheinungen auf der Oberfläche gehören somit der Vergangenheit an. 

Die vielseitigen und zeitlosen Allrounder passen aber auch in jeden Pausen- und Aufenthaltsraum oder in die betriebliche bzw. heimische Werkstatteinrichtung. Wer zum Beispiel im Home-Office arbeitet, kann sich den Tisch in das eigene Büro stellen.

  1. Schränke – der Traum vom sicheren Raum

Sie suchen einen Ort, an dem Sie Büromaterialien sicher hinter verschlossenen Türen aufbewahren können? Ob Rollladen- oder Schiebetürenschränke – die Modelle von ADB kommen mit abschließbaren Schlössern daher und verstauen diskret alle Akten, Bücher, Unterlagen und Dokumente. Einige der robusten Metallschränke können auch flexibel liegend oder stehend positioniert werden, was sie besonders für enge und kleine Räume beliebt macht. Zudem verfügen sie über höhenverstellbare Fachböden, durch die sich die unterschiedlichsten Gegenstände in sämtlichen Größen schnell unterbringen lassen. Leise Türen sind die Lösung, wenn es um eine möglichst geringe Lautstärke im Arbeitsalltag geht.

Büromöbel im Onlineshop von ADB kaufen

Sie suchen noch nach dem richtigen Möbelstück für Ihre Betriebseinrichtung? Verschiedenste Büromöbel von ADB komplettieren Ihre Arbeitsräume im Nu. In diversen Formen und Größen passen sie sowohl in kleine als auch große Räume, wo sie sich in dezenten und klassischen Farben wie Schwarz, Weiß und Co. in Ihr Unternehmen einreihen. Bei Fragen stehen Ihnen unsere hilfsbereiten Mitarbeiter zur Verfügung. Wir geben Ihnen rund um das Thema Betriebseinrichtungen viele weitere Informationen an die Hand und statten Sie auch mit den nützlichsten Tipps zu Ihrer Einrichtung aus. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir freuen uns auf Sie. 

FAQ – Häufige Fragen und Antworten

Welche Büromöbel dürfen in keiner Betriebseinrichtung fehlen?

Im Büro gelten Stühle mit Komfort, großflächige Tische und sichere Schränke als essentielle Einrichtungsgegenstände an Ort und Stelle. Beachten Sie dabei die unterschiedlichen Formen und Ausführungen der Modelle und suchen Sie sich die richtigen Büromöbel für Ihre Büroräume aus.

Welche Materialien kommen bei Büromöbeln zum Einsatz?

Bei Stühlen, Tischen und Schränken werden sehr stabile Stahlrohrkonstruktionen mit Pulverbeschichtung verwendet. Das spezielle Fertigungsverfahren verleiht den Möbelstücken Eigenschaften wie eine hohe mechanische Widerstandsfähigkeit, Chemikalienbeständigkeit, einen hohen Korrosionsschutz und vieles mehr. Auch Produkte aus Holz sind nicht unüblich. 

Was ist bei Büromöbeln zu beachten?

Um Bürotätigkeiten möglichst ungestört auszuführen, sind die geräuscharmen Elemente der Möbelstücke von entscheidender Bedeutung. Leise Schranktüren,  quietschfreie Bürostühle und feste Tischfüße sorgen rund um die Uhr für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.






Büromöbel

Büromöbel bilden das Herzstück jeder Betriebseinrichtung. Ob in heißer Diskussionsrunde oder beim netten Plaudern am Tisch – Möbel in hoher Qualität bringen mit moderner Optik und vielen Funktionalitäten eine ganze Reihe an positiven Eigenschaften mit sich: Zeitlosigkeit, Stabilität und Flexibilität. Aber auch wenn es mal ruhiger im Office wird, sorgen sie durch ihre geräuschlosen Elemente für eine ruhige Arbeitsatmosphäre. 

Schauen Sie sich unsere Auswahl an Büromöbeln an, um Ihr neues Lieblingsstück zu finden. Ob Schreibtische, Stühle oder Schränke – jedes Modell passt sowohl optisch als auch funktionell auf das andere und ist optimal auf die Ansprüche der Arbeitswelt abgestimmt.

Büromöbel – die Kernstücke Ihres Unternehmens

Wenn Sie all Ihre Arbeitnehmer für ein Gespräch an einem Tisch versammeln möchten, bieten Sie ihnen mit den passenden Stühlen und stabilen Tischplatten einen sicheren Halt. Die Tische von ADB lassen sich problemlos und individuell aneinanderreihen und sind jederzeit erweiterbar. Dabei können Sie die Modelle auf unterschiedliche Art und Weise nutzen, wie zum Beispiel als:

  • Schreibtisch
  • Bürotisch
  • Aktenschrank
  • Bürostuhl
  • Konferenzstuhl
  • Besucherstuhl

Büromöbel in verschiedenen Ausführungen

Ob für Groß oder Klein – moderne Büromöbel von ADB sind ideal auf die Ansprüche und Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt. Stabilität und Flexibilität werden stets großgeschrieben, denn pulverbeschichtete Stahlkonstruktionen halten, was sie versprechen. So lässt es sich im Nu besser auf dem neuen Lieblingsstuhl Platz nehmen, auf den feinen und glatten Tischoberflächen Büroutensilien und Co. ablegen und schwere Akten, Bücher und andere Gegenstände in den Schränken verstauen. 

  1. Stühle – das A und O für das Büro

Müssen Sie sich im Büro einen neuen Platz suchen oder ist gar keiner mehr frei? Mit stapelbaren Besucherstühlen bleiben Sie immer gut aufgestellt, denn so gestalten Sie sich und Ihren Gästen den Aufenthalt deutlich angenehmer. Der Vorteil: Stapelbare Stühle nehmen kaum Platz weg, da sie schnell und sicher übereinander in einer Ecke des Raumes stehen können. Bei Bedarf besorgen Sie sich einfach einen zusätzlichen Stuhl und bieten Ihren Mitarbeitern, Kunden und Besuchern eine bequeme Sitzgelegenheit an. Die gepolsterten Sitzflächen und Lehnen sind in den verschiedensten Materialien verfügbar und hervorragend für lange Stunden im Büro geeignet. Aber auch auf Konferenzen, Messen, in Meetings und Wartezimmern werden sie zu gemütlichen und stabilen Alltagsbegleitern, die sich mit ihrem zeitlosen Design wunderbar in Ihre Räume einreihen.

Tipp: Schieben Sie Ihre Kaufentscheidung nicht auf die lange Bank, wenn Sie als Unternehmen im Sport- und Fitnessbereich oder in Schulen und Kindergärten tätig sind. Für diese Orte sind auch Sitzbänke eine hervorragende Wahl.

  1. Tische – die Grundlage für jede Ablage

Ob in rechteckiger oder quadratischer Form – mitten im Raum zieht jeder Tisch die volle Aufmerksamkeit auf sich. So arbeiten Sie in geselliger Runde angenehm und entspannt, während die melaminbeschichtete Tischoberfläche für alle Arten von Schreibtischunterlagen, Büroutensilien und Co. ausgelegt ist. Natürlich können Sie jeden Tisch auch alleine nutzen oder in eine ruhige Ecke des Raumes stellen, aber aufgrund ihrer großen Flächen bieten sie genügend Platz für alle. Melanin als Beschichtung zeichnet sich durch hervorragende Eigenschaften in puncto Stabilität und Haltbarkeit aus. Kratzer und andere Verschleißerscheinungen auf der Oberfläche gehören somit der Vergangenheit an. 

Die vielseitigen und zeitlosen Allrounder passen aber auch in jeden Pausen- und Aufenthaltsraum oder in die betriebliche bzw. heimische Werkstatteinrichtung. Wer zum Beispiel im Home-Office arbeitet, kann sich den Tisch in das eigene Büro stellen.

  1. Schränke – der Traum vom sicheren Raum

Sie suchen einen Ort, an dem Sie Büromaterialien sicher hinter verschlossenen Türen aufbewahren können? Ob Rollladen- oder Schiebetürenschränke – die Modelle von ADB kommen mit abschließbaren Schlössern daher und verstauen diskret alle Akten, Bücher, Unterlagen und Dokumente. Einige der robusten Metallschränke können auch flexibel liegend oder stehend positioniert werden, was sie besonders für enge und kleine Räume beliebt macht. Zudem verfügen sie über höhenverstellbare Fachböden, durch die sich die unterschiedlichsten Gegenstände in sämtlichen Größen schnell unterbringen lassen. Leise Türen sind die Lösung, wenn es um eine möglichst geringe Lautstärke im Arbeitsalltag geht.

Büromöbel im Onlineshop von ADB kaufen

Sie suchen noch nach dem richtigen Möbelstück für Ihre Betriebseinrichtung? Verschiedenste Büromöbel von ADB komplettieren Ihre Arbeitsräume im Nu. In diversen Formen und Größen passen sie sowohl in kleine als auch große Räume, wo sie sich in dezenten und klassischen Farben wie Schwarz, Weiß und Co. in Ihr Unternehmen einreihen. Bei Fragen stehen Ihnen unsere hilfsbereiten Mitarbeiter zur Verfügung. Wir geben Ihnen rund um das Thema Betriebseinrichtungen viele weitere Informationen an die Hand und statten Sie auch mit den nützlichsten Tipps zu Ihrer Einrichtung aus. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir freuen uns auf Sie. 

FAQ – Häufige Fragen und Antworten

Welche Büromöbel dürfen in keiner Betriebseinrichtung fehlen?

Im Büro gelten Stühle mit Komfort, großflächige Tische und sichere Schränke als essentielle Einrichtungsgegenstände an Ort und Stelle. Beachten Sie dabei die unterschiedlichen Formen und Ausführungen der Modelle und suchen Sie sich die richtigen Büromöbel für Ihre Büroräume aus.

Welche Materialien kommen bei Büromöbeln zum Einsatz?

Bei Stühlen, Tischen und Schränken werden sehr stabile Stahlrohrkonstruktionen mit Pulverbeschichtung verwendet. Das spezielle Fertigungsverfahren verleiht den Möbelstücken Eigenschaften wie eine hohe mechanische Widerstandsfähigkeit, Chemikalienbeständigkeit, einen hohen Korrosionsschutz und vieles mehr. Auch Produkte aus Holz sind nicht unüblich. 

Was ist bei Büromöbeln zu beachten?

Um Bürotätigkeiten möglichst ungestört auszuführen, sind die geräuscharmen Elemente der Möbelstücke von entscheidender Bedeutung. Leise Schranktüren,  quietschfreie Bürostühle und feste Tischfüße sorgen rund um die Uhr für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.






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